TTC’ler auf Abwegen …..
ermittelten die Vereinskegelmeister

Jung und Alt gemeinsam – unter diesem Motto hatte der Vorstand zu einem geselligen Familiennachmittag eingeladen. Natürlich ging es wie bei einem Sportverein üblich auch  wieder um einen Wettkampf. Allerdings nicht mit einem kleinen Ball, sondern mit der großen Kegelkugel. In drei Gruppen wurden mit Würfen in die Vollen (alles andere ist was für Profis) die Meister ermittelt. Intern gab es auch einige Familienduelle, wobei die Erwachsenen nicht immer erfolgreich waren. Die Jüngsten hat es gefreut. Hier die Ergebnisse:

 Kinder (10 Jahre und jünger):

  1. Cedric Montimurro 109 Punkte
  2. Saskia Riethmüller 72 Punkte
  3. Bjarne Riethmüller 49 Punkte

 Jugendliche (11-17 Jahre):

  1. Noel Montimurro 156 Punkte
  2. Jannis Reinhardt 144 Punkte
  3. Lara Reinhardt 142 Punkte

 Erwachsene:

  1. Eric Distler 128 PUnkte
  2. Anna Laszlo 116 Punkte
  3. Sabine Reinhardt 113 Punkte

 

TTC News

Unsere nächsten Heimspiele

Do 22.02.
20:00 Herren VII - Reichenborn

Fr 23.02.
20:15 Herren III - Braunfels II
Herren VI - Hofen-Eschenau

Sa 24.02.
18:00 Damen I - Hannover 96

So 25.02.
10:00 Damen II - Watzenborn-Steinberg II
11:00 Herren II - Kriftel III